Ihre Komplettlösung für mobile Geräte

Alle Tools, die Sie benötigen, um das Meiste aus Ihrem Smartphone herauszuholen

Warum Sie sich für dr.fone entscheiden sollten

Kompetent und vertrauenswürdig.

„Sie können sich darauf verlassen, dass dr.fone das Vertrauen von Millionen von Nutzern weltweit genießt. Außerdem wurde es durch renommierte Medien wie PC World, Forbes, CNET usw. gelobt."

dr.fone Review - igeeksblog

„Wondershare ist sehr darum bemüht, den Schutz Ihrer Daten durch Datenverschlüsselung und erweiterten Schutz vor Betrug zu gewährleisten. Dies kann der entscheidende Faktor sein, durch den sich dr.fone von seinen Mitbewerbern unterscheidet. „

dr.fone Review - toptenreviews

„dr.fone funktioniert besser als iTunes. Alles was iTunes kann, kann dr.fone besser. Und noch vieles mehr. Mit der App können Sie auch WhatsApp-Nachrichten sichern und wiederherstellen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie zu einem neuen Handy wechseln. "

dr.fone Review - iphonehacks

Der Beweis ist in den Zahlen

dr.fone Zahlen
15+
Jahre Erfahrung
50.000.000+
Nutzer auf der ganzen Welt
153,6 Millionen
Software-Downloads
654.000+
Zufriedene Geschäftspartner

„Dieses Programm hat alle meine Erwartungen übertroffen. Als mein Computer einen Monat nach dem Kauf des Programms abstürzte, hat mir Wondershare bei der erneute Registrierung des Produkts geholfen. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Von Juan Carlos F

„Mein Galaxy-Handy war kaputt und ich hatte keinen Zugriff auf den DCIM:Ordner. Viele persönliche Fotos und Videos waren einfach weg, aber mithilfe dieser leistungsstarken Software konnte ich alle Daten wiederherstellen. Danke! „

Von Francesco

„Dr.Fone bestitzt eine unglaublich simple Benutzeroberfläche mit wunderbar erklärten Schritt-für-Schritt-Anweisungen, damit nichts falsch laufen kann. Die beste Datenrettungssoftware, die ich jemals gesehen habe.“

Von Abigail

Your Complete Mobile Solution

All the Tools You Need to Keep Your Mobile at 100%

Why Choose dr.fone ?

Expertise,Trustworthy

"You can rest assured that dr.fone enjoys the trust of millions of users around the world and it has also received acclaim from reputed media outlets such as PC World, Forbes, CNET, etc. "

dr.fone media review - igeeksblog

"Wondershare takes great pains to assure you that your privacy is thoroughly protected, through both data encryption and advanced fraud protection. This may be the distinguishing factor that sets dr.fone apart from its competitors. "

dr.fone media review - toptenreviews

"dr.fone serves as much better iTunes. It’s everything iTunes does, better. And it does a lot more. The app also lets you back up and restore WhatsApp messages. This is especially useful if you’re moving to new phone."

dr.fone media review - iphonehacks

The proof is in the numbers

dr.fone numbers
15+
years of experience
50,000,000+
dr.fone users all over the world
153.6 Million
software downloads so far
654,000+
happy business partners

"This program has done everything I needed it to do and more. When my computer crashed less than a month after I bought the program, Wondershare's Support page guided me through re-registering the product. Couldn't be happier."

By Juan Carlos F

"I had my Galaxy Screen broken and no acces to the DCIM folder anylonger. A lot of personal photos and videos potentially lost but with the help of this powerful software I could retrieve all of may data. Thanks. "

By Francesco

"dr.fone has an incredibly simple UI with marvelously explained step-by-step instructions, so nothing can possibly go wrong. This is the best Data Recovery Software I've come across."

By Abigail